family of brandsFamily of brands

Bewusst natürliche Hautpflege

Wir spielen schon immer nach den Regeln der Natur und wir haben auch ein paar unserer eigenen aufgeschrieben.

burt's bees products
Burt in cap with bees, Burt callout above his head

Burt – ein Pionier für das gute Leben

Mit seiner Partnerin Roxanne hat Burt mehr als nur ein Unternehmen für natürliche Hautpflege gegründet. Er stand für eine Lebensweise – für das gute Leben.

Burt wurde etwas klar: Deinen eigenen Weg zu gehen und dir mehr Zeit für das zu nehmen, was dich glücklich macht, heißt ein reicheres Leben zu leben.

Und das tat er dann auch: Er gab seinen erfolgreichen Job in Manhattan auf und lebte eins mit der Natur. In der Wildnis von Maine wurde er zum Bienenfreund. Aus Bienenwachs machten er und Roxanne Lippenbalsam, Handcreme und vieles mehr.

Burt hat uns gezeigt: Wenn dir etwas wichtig ist, dann zögere nicht und tu es einfach. Selbst wenn es dich stechen kann! Denn mehr von dem zu tun, was uns glücklich macht - darum geht es im Leben.

woman in bikini dancing, be more burt callout above her head

Tu mehr von dem, was dich glücklich macht

Burt war mehr als nur ein Mensch, der Bienen mochte. Burt steht für eine Lebensweise. Dafür mehr von dem zu tun, was dich glücklich macht.

Lass etwas entstehen. Baue etwas an. Träume. Tu etwas. Glaube an dich selbst. Geh irgendwohin. Mach ein Treffen aus. Arbeite an der nächsten großen Sache.

Oder… lehn dich eben zurück, lass dein Gesicht von der Sonne wärmen und mach ein Nickerchen. Wir sind uns sicher, Burt fände das richtig gut.

Leb dein gutes Leben. #SeimehrwieBurt

Volles Konto Das volle Leben

bewusst hergestellt seit 1984

  • three-column-beekeeper-square

    Pharma. Farm.

    Als Burt und Roxanne begannen, mit Bienenwachs zu arbeiten, hatten sie ein klares Ziel vor Augen: Sie wollten bezahlbare Hautpflegeprodukte herstellen, mit den besten Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. So, wie es am besten für deine Haut ist. Dieser Philosophie folgen wir bis heute.

    Gute Inhaltsstoffe und deren Herkunft sind unsere Leidenschaft. Wir fabrizieren kreieren von der Natur inspirierte Produkte mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, und zwar aus örtlichen Gemeinschaften überall auf der Welt.

  • three-column-honeycomb-square

    Fabrizieren. Kreieren.

    Bienenwachs ist seit jeher unser bester Freund und der wichtigste Inhaltsstoff in all unseren Produkten.

    Aus diesem wundervollen Wachs bauen Bienen ihre Waben. Es bildet auf der Haut eine schützende Schicht, die sie dennoch atmen lässt. So wird deine Haut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

    Unser Bienenwachs ist 100 % natürlichen Ursprungs und stammt aus verantwortungsvoll genutzten Quellen, von unseren Imker- Freund:innen in Tansania und Vietnam.

    Hier siehst du, woher unsere Inhaltsstoffe kommen.

  • test

    Reden. Machen.

    Roxanne sagte oft: „Wir nehmen aus der Natur, also müssen wir sie respektieren und erhalten.“ An dieser Philosophie orientieren wir uns bis heute. Von Burt und Roxanne haben wir gelernt, immer etwas zurückzugeben und uns dafür einzusetzen, dass die Welt und zukünftige Generationen geschützt werden.

    Sieh dir an, wie wir uns für den Planeten und unsere Leute einsetzen.

Unsere Lieblinge