family of brandsFamily of brands

Bewusst natürliche Hautpflege

Wir spielen schon immer nach den Regeln der Natur und wir haben auch ein paar unserer eigenen aufgeschrieben.

burt's bees products
man using burt's bees lip balm

Unser Labor: die Natur

Die Natur ist in der Lage, sich immer wieder selbst zu regenerieren und zu schützen. Das war die Inspiration für unsere Hautpflegeprodukte, die außerdem die besten Inhaltsstoffe enthalten, die die Natur zu bieten hat.

Damit unsere Produkte sicher sind und deine Haut zum Strahlen bringen, werden sie von uns regelmäßig auf die Probe gestellt und verbessert. So wurde Burt’s Bees zur Nr. 1 der dermatologisch empfohlenen, natürlichen Hautpflegemarken.*

* Angaben einer NielsenIQ-Befragung von Dermatologinnen und Dermatologen in den USA im September 2021

person putting lip balm in pocket

Für die Welt von morgen

Wie Roxanne schon sagte: „Wir nehmen von der Natur, also müssen wir sie respektieren und erhalten.“ Abwarten und Tee trinken ist keine Option – wir müssen alles tun, um die Zukunft zu sichern. Unsere Verpackungen sind wiederverwertbar, unsere Standorte werden mit erneuerbarer Energie betrieben und wir haben uns verpflichtet dafür zu sorgen, dass 680 Tonnen Plastik nicht in den Weltmeeren landen. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Achtsam ausgewählte Inhaltsstoffe

burt's bees essentials kit

Ein Herz für alle Geschöpfe

Wir lieben alle Lebewesen. Wir führen keine Tierversuche durch und unsere Produkte tragen das ‚Leaping Bunny‘-Siegel.

gift packs with recyclable packaging

Auch das Äußere zählt

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Verpackung bis 2025 zu 100 % recyclingfähig, wiederverwendbar oder kompostierbar zu machen.

Das Gute daran ist das Gute darin