Lippenstift mit Satineffekt 3.4g Erfahrungen und Kundenbewertungen - Gratis Lieferservice weltweit

Lippenstift mit Satineffekt 3.4g

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Lippenstift mit Satineffekt 3.4g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 13.99

13,99 €

Lippenstift mit Satineffekt 3.4g
Overall Rating : 3.97 / 5 (720 Bewertungen)
  • 383 5 star reviews
  • 149 4 star reviews
  • 54 3 star reviews
  • 50 2 star reviews
  • 84 1 star reviews
3.97 / 5 (720 Bewertungen)
  • 383 5 star reviews
  • 149 4 star reviews
  • 54 3 star reviews
  • 50 2 star reviews
  • 84 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Gritty

1

Ich habe diesen Lippenstift in einem örtlichen Lebensmittelgeschäft gekauft und er ist körnig, als ob er Sand enthalten würde. Für den Preis ist das inakzeptabel.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Schöne Farbe, grobe Textur

1

Suede Splash ist meine perfekte Farbe. Es ist die beste "meine Lippen, aber besser"-Farbe, die ich je benutzt habe. Leider ist die Textur ekelhaft. Wie andere Kunden festgestellt haben, wird der Lippenstift körnig. Dies geschieht schon seit JAHREN. Ich habe extra einen der Lippenstifte mit der "verbesserten Formel" gekauft, und der ist noch schlechter als die alte Formel. Die neue Formel ist trocken und bröckelig. Ich bin so enttäuscht. Ich liebe die Farbe, aber hasse die Textur. Bitte Burt's Bees - lösen Sie dieses Problem!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

LIEBE, aber holprig geworden

3

Ich bin besessen von Suede Splash, es ist mein perfektes Nude. Ich habe es vor ein paar Monaten gekauft und es lebt seitdem in meiner Handtasche. Er hat ein schönes, natürliches Finish und fühlt sich beim Auftragen angenehm auf den Lippen an. Aber es fing an, diese seltsame holprige Textur zu bekommen, und die Unebenheiten beeinträchtigen leider die Anwendung. Es lässt sich nicht so glatt und gleichmäßig auftragen. Ich bin so verliebt in die Farbe, dass ich neulich versucht habe, ein Dupe bei Sephora zu finden und nichts war richtig. Das ist schade, aber ehrlich gesagt werde ich es wahrscheinlich einfach wieder kaufen, die Farbe ist zu gut!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Liebte sie, bis der Splitt kommt

1

Ich liebe es, wie meine Lippen mit den Lippenprodukten von Burts Bees (Balsam, Sheer, Gloss, getönter Balsam) mit Feuchtigkeit versorgt werden, daher war ich gespannt darauf, den Satin-Lippenstift zu testen. Ich habe einen gekauft, um ihn auszuprobieren, und er gefiel mir so gut, dass ich am Ende ein halbes Dutzend der verschiedenen Farbtöne gekauft habe. Dann, nach etwa 1/3 des Weges, werden sie nach und nach körnig. Das Bild zeigt den "Lebenszyklus" dieser Lippenstifte. Die rechte ist weniger als 1/2 Weg benutzt, aber ich kämpfe damit, sie aufzubrauchen, weil sie sich nicht glatt auftragen lässt und meine Lippen tatsächlich rissig aussehen lässt :( Ich liebe Burts Bees, aber diese Linie lässt mich anders fühlen...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Körnige Textur

3

Ich habe zwei Farbtöne "" Tulip Tide und Juniper Water - des Burt's Bees Lippenstiftes gekauft. Leider wurden meine beiden Lippenstifte, wie auch schon andere erlebt haben, körnig und holprig (Fotos anbei). Ich liebe die Produkte von Burt's Bees und dies ist das erste Mal, dass ich von ihrer Qualität enttäuscht bin. Scheint sehr ungewöhnlich zu sein und ich hoffe, dass sie die Produktlinie korrigieren werden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Gritty/Bumpy Abdeckung

1

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich jedes BB-Produkt, das ich bisher gekauft habe, wirklich geliebt habe. Dieses Gefühl endete, als ich den BB Satin Lipstick in Orchid Ocean kaufte. Nachdem ich den Lippenstift zweimal benutzt hatte, wurde er körnig und hinterließ kleine Partikel auf meinen Lippen. Die Farbe ist toll, aber die Textur hat sich schnell verändert. Ich habe versucht, die obere Schicht zu entfernen, aber es hat nicht funktioniert. Ich vermute, die Formel ist falsch? Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe es weggeworfen, da es nicht so zutrifft, wie es sollte. Ich wollte diesen Lippenstift wirklich lieben!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Warum ist mein Lippenstift körnig?

1

Mein Lippenstift hat angefangen, körnig zu werden, je mehr ich davon benutze. Bis jetzt war es großartig! Ich liebe die Farbe und liebte das ursprüngliche Gefühl, aber jetzt kann ich es nicht mehr verwenden, weil es sich körnig anfühlt. Sehr deprimiert und was für eine Geldverschwendung!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

liebe die Farbe!

3

Ich bin auf meiner 2. Tube von Juniper Water, weil ich die Farbe liebe, liebe LIEBE, aber nach 2 Wochen werden sie körnig, als ob Burt's Bees nicht wüsste, wie man Honig macht!Was soll's - Dieser Lippenstift ist der attraktivste, den ich je gefunden habe, aber ihn zu benutzen ist schrecklich. Ich habe versucht, es auszukratzen und in einen Topf zu geben, es in die Mikrowelle zu stellen, aber es ist zu schrecklich. Hilfe!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

dasselbe wie andere! seltsame Textur Röhre von meinem Lieblings

1

genau wie andere war ich von der Textur enttäuscht, nicht von den Farbtönen, die sie anbieten. Fühlt sich rau an auf den Lippen und löst sich in Klumpen ab, wenn man versucht, es aufzutragen. ich habe auch ein Stück abgeschnitten, um zu überprüfen, ob die Textur in der ganzen Tube war.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Lippenstift

1

Ich habe zwei Farbtöne - Peony Dew und Nude Mist - des Burt's Bees Glossy Lippenstiftes gekauft. Nach ein paar Tagen täglicher Benutzung wurden sie körnig und holprig - wie auf den beigefügten Fotos zu sehen. Die Unebenheiten nahmen mit der Zeit zu und begannen, bei jedem Auftragen meine Lippen zu zerkratzen. Ich bin ein großer Fan von BurtsBees und kaufe mehrere Ihrer Produkte. Aber ich bin wirklich enttäuscht von dieser jüngsten Erfahrung. Ich habe online gesehen, dass andere Kunden die gleiche Erfahrung gemacht haben. Hoffe, Sie können es schnell beheben, da die Farbpalette fantastisch ist und der Lippenstift wirklich die Lippen befeuchtet. Abgesehen von dem körnigen Effekt ist das Produkt fantastisch, und ich möchte ein treuer Kunde bleiben, sobald das Problem behoben ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Lippenstift mit Satineffekt 3.4g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 13.99

13,99 €

Lippenstift mit Satineffekt 3.4g

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )