15% auf deine erste Bestellung, wenn du dich zum Newsletter anmeldest.

Lippenstift mit Satineffekt 3.4g

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Lippenstift mit Satineffekt 3.4g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 13.99

13,99 €

Lippenstift mit Satineffekt 3.4g
Overall Rating : 3.97 / 5 (720 Bewertungen)
  • 383 5 star reviews
  • 149 4 star reviews
  • 54 3 star reviews
  • 50 2 star reviews
  • 84 1 star reviews
3.97 / 5 (720 Bewertungen)
  • 383 5 star reviews
  • 149 4 star reviews
  • 54 3 star reviews
  • 50 2 star reviews
  • 84 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

wunderschön

5

dieser lippenstift ist feuchtigkeitsspendend und soooooo schön!! er hat ein glattes finish, ist aber wirklich leicht. ein muss in jedem makeup arsenal!!!!!!!!! 100 Sterne!!!!!!!!!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Lippenstift wurde körnig

1

Ich liebe die Produkte von Burt's Bees, aber wie bei anderen Kunden wurde dieser Lippenstift bei mir körnig. Ich habe auch die Oberseite weggeschnitten, aber die körnige Textur blieb.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Fing toll an, wurde düster

2

Habe beschlossen, einen Lippenstift auszuprobieren, da ich die Burt's Bees Lippenbalsame liebe. Schöne Farbausbeute, tolle Haptik. Ich liebte es so sehr, dass ich innerhalb von zwei Tagen zurückging und eine zweite Farbe kaufte. Während ich einer meiner Freundinnen davon vorschwärmte, warnte sie mich, dass es in der Tube in den nächsten ein bis zwei Wochen grießig werden würde. Ich dachte mir, dass sie wohl nur einen aus einer schlechten Charge bekommen hatte. Aber siehe da, meine beiden Lippenstifte wurden so körnig, dass sie unbrauchbar waren. Sehr enttäuscht. Wird höchstwahrscheinlich nicht wieder gekauft.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Meine Lieblingsfarbe, aber die Kornperlen, was zum...?

2

Sunset Cruz ist meine Lieblingsfarbe von allen Lippenstiften, die ich gekauft habe. Ich liebe das feuchtigkeitsspendende Gefühl auf meinen Lippen, aber es bilden sich Griesperlen und das ist furchtbar. Ich habe diesen Lippenstift 3 Mal gekauft und dachte, ich hätte das eine schlechte Ei in der Charge erwischt. Jetzt, wo ich Bewertungen lese, wird mir klar, dass es an der Formel liegen muss. Ich bin so deprimiert. Ich liebe ihre Lidschatten, Rouge und Augen-Make-up. Bitte Burts geben Sie mir diese Farbe in einem Lippenprodukt, weil ich LOOOVE es!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Hilfe! Schreckliche alte Formel

1

Hallo, ich habe mehrere Tuben der wohl alten Formel gekauft. Können Sie mir bitte dabei helfen? Ersatztuben wären sehr willkommen, da ich viel Geld ausgegeben habe und den Lippenstift nicht benutzen kann, weil er sich beim Auftragen in kleinen Stücken löst. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Frau Harshitha

1

Ich mag die Produkte von Burts's Bees immer, da sie natürlich sind. Ich habe diesen Lippenstift vor ein paar Monaten gekauft und bin sehr enttäuscht von der Qualität, da er nach ein paar Tagen Benutzung anfing zu körneln. Die Farbe ist hervorragend, aber der granulierte Lippenstift ist sehr unangenehm und rau auf den Lippen aufzutragen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Wurde körnig und ließ sich nicht gleichmäßig auftragen

2

Ich mag die Farbtöne, aber kurz nach der regelmäßigen Verwendung wurden sie körnig und ich konnte sie nicht mehr gleichmäßig auftragen. Ich habe den Lippenstift sogar ein bisschen heruntergeschnitten, um zu sehen, ob er aufhört, körnig zu sein, aber das hat nicht funktioniert. Sehr enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Erwartungshaltung erreicht!

4

Dies ist mein erster Lippenstift-Kauf, und ich liebe die Farbabgabe, und ich mag, wie er meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Beim ersten Auftragen würde die Farbe die Lippen austrocknen, aber wenn sie erst einmal eingezogen ist, hinterlässt sie kaum Flecken, und die Farbe bleibt eine Weile erhalten. Es ist sehr einfach mit Wasser und einer Serviette zu entfernen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Farbton ist bei verbesserter Formel unterschiedlich

1

Ich bin so enttäuscht... Ich liebe den Farbton Suede Splash, perfektes Nude für mich. Aber wie die Erfahrungen aller anderen auch, wurde meine holprig. Ich war also gespannt auf die neue Formel und habe direkt von dieser Seite aus bestellt. Ich habe ihn jetzt seit etwa einer Woche, daher kann ich nicht allzu viel über den Unterschied in der Formel sagen, obwohl das Finish ähnlich aussieht. Was aber ziemlich deutlich ist, ist der Farbunterschied zwischen dem alten Suede Splash und der verbesserten Version. Mir ist sofort aufgefallen, dass er heller wirkt, vielleicht eher pink-pfirsichfarben als braun. Wirklich schade, ich muss jetzt ein Duplikat finden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Wurde es repariert?

3

Ich bin auf Sauerstoff und kann keine Lippenprodukte mit Erdölprodukten haben, also kaufte ich ein paar Burts Bees Lipsticks . Ich habe auch ein kleines Budget und hoffe, dass die Kritiken, dass sie körnig und düster werden, mir nicht passieren. Die Textur und die Farben sind schön, also warte ich, um zu sehen, ob dieses Problem behoben wurde. Eine Bewertung war vor einem Monat und andere waren sogar zurück vor 3 Jahren, so hoffentlich der Lippenstift Problem gelöst wurde?

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Lippenstift mit Satineffekt 3.4g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 13.99

13,99 €

Lippenstift mit Satineffekt 3.4g

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: