family of brandsFamily of brands

FAQS

Bestellungen, die am oder vor dem 14. November 2023 auf unserer Website aufgegeben wurden

Sicher hast du bemerkt, dass sich das Erscheinungsbild unserer Website seit dem 14. November 2023 verändert hat. Gleichzeitig haben wir auch entschieden, unsere Produkte nicht mehr direkt über unsere Website zu verkaufen. Wir arbeiten mit vielen tollen Einzelhandelspartnern zusammen, bei denen du unsere Produkte erhältst, z. B. online bei Amazon und in den Filialen von Rossmann und Müller. Die entsprechenden Links findest du auf den Produktseiten.

Wenn du Fragen zu einer Bestellung hast, die am oder vor dem 14. November 2023 aufgegeben wurde, sende uns eine E-Mail an [email protected]. Unsere Rückgaberichtlinie behält weiterhin ihre Gültigkeit.

Wenn du weitere Fragen zur neuen Website hast oder wissen möchtest, inwiefern dich die Veränderungen betreffen, kontaktiere uns bitte. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Um unsere vollständigen Geschäftsbedingungen zu lesen, klicke bitte HIER.