Tiefenreinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille 170g Erfahrungen und Kundenbewertungen - Gratis Lieferservice weltweit

Tiefenreinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille 170g

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Tiefenreinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille 170g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 14.95

14,95 €

Tiefenreinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille 170g
Overall Rating : 4.47 / 5 (636 Bewertungen)
  • 483 5 star reviews
  • 73 4 star reviews
  • 18 3 star reviews
  • 22 2 star reviews
  • 40 1 star reviews
4.47 / 5 (636 Bewertungen)
  • 483 5 star reviews
  • 73 4 star reviews
  • 18 3 star reviews
  • 22 2 star reviews
  • 40 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Für die Liebhaber von Zutaten... Seien Sie enttäuscht.

2

Ich benutze dieses Produkt jetzt seit fast einem Jahr. Meine Haut liebt es, aber seit ich die Produkte, die ich verwende, gründlich recherchiert habe, überdenke ich meine Reinigungsroutine. Burt's Bees, ich liebe euch, aber warum könnt ihr das nicht ohne den Alkohol, die Hamamelis und den Duft formulieren? Alkohol (auch wenn er einer der letzten aufgeführten Inhaltsstoffe ist) sollte niemals auf die Haut kommen, das versteht sich von selbst. Ich schätze die Transparenz Ihres Unternehmens, wenn es um natürliche Düfte geht, aber die bloße Auflistung von "Duftstoffen" bei den Inhaltsstoffen ist besorgniserregend, da die Verbraucher wirklich keine Ahnung haben, woraus diese Mischung besteht oder ob sie ordnungsgemäß beschafft wurde. Was Hamamelis betrifft, so kann ein längerer Gebrauch die Haut durch die Gerbstoffe (die über Alkohol destilliert werden, igitt) und das darin enthaltene ätherische Öl schädigen und austrocknen. Ich liebe einfache Hautpflege, und Burt's Bees trifft es fast auf den Punkt. Dieser Reiniger hat meine Haut nie trocken hinterlassen, im Gegenteil, er ist leicht feuchtigkeitsspendend und glättend. Der Geruch ist erstaunlich und das Prickeln des Menthols ist erfrischend. Leider muss ich die Anwendung jedoch abbrechen, da ich weiß, dass die genannten Inhaltsstoffe auf Dauer schädlich für die alternde Haut sind.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Wunderbarer Reiniger!

5

Dies ist ein wunderbarer Gesichtsreiniger. Es macht Ihre Haut nicht nur wirklich sauber, sondern auch weich und strahlend. Unmittelbar nach der Anwendung spüre ich ein kühles Kribbeln. Ich werde es von nun an immer wieder kaufen! Danke Burts Bee's für die Herstellung eines so tollen Reinigungsprodukts!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich liebe dieses Zeug!!!!'

5

Ich habe es aus heiterem Himmel bekommen, weil es im Angebot war, aber am Ende habe ich es geliebt!!! Es gibt einen Extrakt, der meine Haut wirklich tief gereinigt und erfrischt fühlen lässt. Ich habe mich an die Textur der Lotion gewöhnt und benutze sie jetzt 4 Mal pro Woche in der Dusche! Würde deff empfehlen:)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ok...

3

Dieser Reiniger hat anfangs sehr gut mit meiner Haut funktioniert. Ich war begeistert von der Anwendung und die Ergebnisse waren in den ersten Monaten insgesamt zufriedenstellend. Als ich es jedoch etwa ein Jahr lang benutzte, fing es an, meine Haut ein wenig ausbrechen zu lassen, aber nur auf meiner Stirn und in den Nasenwinkeln. Es muss etwas mit meiner Haut sein, da ich eine Mischhaut bin. Ich wünschte, dieses Produkt würde bei mir funktionieren, da die meisten Produkte von Burt's Bees gut funktionieren, aber insgesamt ist es nicht das Richtige für mich.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Das lässt meine Haut so schlimm ausbrechen

1

Ich hatte seit Jahren keinen so schlimmen Ausbruch mehr und er geht nicht weg. Habe es vor ein paar Wochen angefangen zu benutzen, die Ausbrüche begannen gleich danach. Ich benutze eine Feuchtigkeitscreme von Burt's Bees, also dachte ich, ich würde das hier ausprobieren. FALSCH!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Hinterlässt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und weich

4

Ich benutze diesen Reiniger jetzt seit etwa einem Jahr und liebe die Ergebnisse auf meiner Haut! Ich habe nor1/leicht trockene Haut und empfand dieses Produkt als aufhellend und effektiv. Meine leichte Sorge mit ihm ist in der Liste der Inhaltsstoffe, wie ich vor kurzem bemerkt, dass es Phenoxyethanol, Duftstoff und Alkohol gegen Ende der Liste enthält. Ich hoffe, dass sie in Betracht ziehen, diese in zukünftigen Formulierungen herauszunehmen, weil ich das Produkt ansonsten liebe!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Hinterlässt einen wachsartigen Film

2

Ich benutze nor1rweise den Sensitiv-Reiniger, der für meine reaktive Haut großartig ist. Ich habe dieses Produkt bekommen, damit ich mein Make-up richtig abwaschen kann. Ich bin mir sicher, dass dieses Produkt gut wäre, wenn es nicht einen wachsartigen Rückstand auf meiner Haut hinterlassen würde, der meine Poren merklich geöffnet hat, wahrscheinlich, weil sie nicht atmen konnten.Ich empfehle dieses Produkt nicht, aber ich liebe meinen sensiblen Reiniger, den ich schon seit mehreren Jahren benutze, weil meine Haut auf alles reagiert, einschließlich meines Handtuchs wegen der trockenen Seife (von der ich so wenig benutze).

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Liebe dies für meine Haut

5

Ich habe dies als Gesichtsreiniger und Körperwaschmittel während meiner Ekzemschübe verwendet. Es hat meine Ekzemschübe so sehr gelindert, dass ich hoffe, sie machen daraus auch eine Körperwäsche. Meine Haut ist so empfindlich, dass andere Körperwaschmittel für empfindliche Haut meine Haut reizen würden, daher ist dies ein Wunderprodukt für mich.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Toll für Mischhaut!

5

Ich kaufte dies vor etwa 5 Jahren zum ersten Mal und hasste es wegen des starken Menthols darin. Dann, vor etwa einem Jahr, beschloss ich, es noch einmal zu versuchen, weil ich Cremereiniger liebe. Ich liebe diesen Reiniger, weil man merkt, dass er wirkt und kein fettiges Gefühl hinterlässt. Er hat mir geholfen, meine zystische Akne zu beseitigen und die seltsamen trockenen Flecken in meinem Gesicht zu entfernen. Wenn Sie es einmal probiert haben und skeptisch waren, probieren Sie es noch einmal und Sie werden es nicht bereuen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Nicht für meine Haut

2

Zuerst möchte ich mit den Vorteilen dieses Produkts beginnen. Die Haptik und der Geruch sind hervorragend und an den Inhaltsstoffen gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Ich würde dies für trockene und nor1 Haut empfehlen. Leider habe ich öligere Haut und vielleicht hat die cremige Formel einfach nicht damit harmoniert. Ich fing an, an Stellen auszubrechen, die ich nor1rweise nicht habe. Wenn Sie auch fettige Haut haben, versuchen Sie stattdessen vielleicht einen ihrer anderen Reiniger.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Tiefenreinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille 170g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 14.95

14,95 €

Tiefenreinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille 170g

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: