Schaumbad für Babys 350ml Erfahrungen und Kundenbewertungen - Gratis Lieferservice weltweit

Schaumbad für Babys 350ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Schaumbad für Babys 350ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 14.95

14,95 €

Schaumbad für Babys 350ml
Overall Rating : 4.57 / 5 (47 Bewertungen)
  • 39 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
4.57 / 5 (47 Bewertungen)
  • 39 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Mein Lieblings-Schaumbad!

5

Ich liebe Baby Bee Bubble Bath absolut. Es ist das einzige Schaumbad, das ich jetzt benutze. Ich benutze es für mich selbst und meine 3 1/2 Jahre alte Nichte und meine 3 Monate alte Nichte. Es riecht wunderbar und es juckt mich nicht, wie andere Schaumbäder es tun. Ich liebe es, dass es parabenfrei ist. Vielen Dank an Burt's Bee's für die Herstellung von Produkten, bei deren Verwendung ich mich gut fühle!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Tolles Produkt!

5

Meine Tochter liebt es, Schaumbäder zu nehmen und dies ist ein wunderbares Produkt. Es produziert eine Menge Blasen, ohne jedes Mal eine große Menge des Produkts zu verwenden. Der Duft ist großartig und es hinterlässt ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Auch Erwachsene baden!

5

Ich habe keine Kinder und ich benutze dieses Schaumbad. Das allein sollte Ihnen sagen, wie großartig es ist. Die meisten Schaumbäder für Erwachsene sind vollgepackt mit Duftstoffen und trocknen meine Haut aus. Dieses Schaumbad ist feuchtigkeitsspendend, sanft, und schlägt Ihnen nicht ins Gesicht mit Geruch. Alles in allem ein entspannendes Erlebnis.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Großartig bei empfindlicher Haut

5

Ich benutze dieses Schaumbad für meinen fast 3-Jährigen seit mindestens eineinhalb Jahren. Es ist das einzige Schaumbad, das er benutzen kann, da es bei ihm keinen Ausschlag hervorruft. Er ist auf fast alles allergisch und hat ein Ekzem. Das bringt ihn überhaupt nicht aus der Ruhe und er liebt die Blasen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Tolles Sprudelbad für Kinder

5

Meine Kinder lieben dieses Zeug. Ja, ich auch. Es riecht toll und hat keine irritierenden Inhaltsstoffe. Ich benutze kein nor1s Kinderschaumbad für meine Kinder, weil es sie kaputt macht - aber nicht dieses Zeug. Und, obwohl es etwas kostspielig ist, ist es weniger teuer als andere natürliche Kinder Schaumbad Produkte (wie California Baby).

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Riecht so gut!

5

Ich liebe diesen Duft! Die Blasen tun wirklich gut für ein natürliches Schaumbad!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Sanft, sprudelnd & riecht toll

5

Ich liebe dieses Schaumbad! Es riecht gut, produziert tolle Blasen und ist sanft zu Babys Haut. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich dies zum Bad meiner Tochter hinzufüge, keine Chemikalien, Sulfate oder Phalate.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Baby Bee Bubble Bath - Ausgezeichnet

5

Ich benutze das Baby Biene Schaumbad für meine Kinder seit einiger Zeit und ich kann nicht genug sagen, wie sehr meine Kinder die Blasen genießen, während ich weiß, dass das Produkt ganz natürlich und sicher für meine Kinder ist. Es ist wirklich toll zu wissen, dass ich ein Produkt verwende, das meine Kinder sauber bekommt, Spaß in der Wanne macht und gleichzeitig ganz natürlich ist! Tolles Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Großer Seifenblasenmacher

5

Ursprünglich habe ich dies für meine Enkelin gekauft, die 5 Jahre alt ist und ein Fan von Schaumbädern ist. Da ich Chemikerin bin, lese ich Etiketten und deren Inhalt, auch auf Seifen, ist mir oft unheimlich. Sie liebt natürlich die Seifenblasen, die auch wirklich halten. Ich liebe den Inhalt auf dem Etikett. Jetzt kaufe ich zu zweit. Einen für sie und einen für mich. Wie wäre es mit einem größeren Behälter?

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Sanft und nicht zu sprudelnd

5

Ich liebe die Sanftheit dieser Badezusätze absolut. Ich habe keine Kinder und habe es nur an meiner trockenen Erwachsenenhaut ausprobiert. Es trocknet meine Haut nicht zu sehr aus und die Bläschen sind sehr weich. Es ist nichts wie die duftenden Badezusätze mit Sulfaten, also erwarten Sie keinen Berg von Blasen. Ich würde es auf jeden Fall sowohl für Kinder als auch für Erwachsene empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Schaumbad für Babys 350ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 14.95

14,95 €

Schaumbad für Babys 350ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )