Nachtcreme für empfindliche Haut Erfahrungen und Kundenbewertungen - Gratis Lieferservice weltweit

Nachtcreme für empfindliche Haut

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Nachtcreme für empfindliche Haut Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 19.95

19,95 €

Nachtcreme für empfindliche Haut
Overall Rating : 4.14 / 5 (57 Bewertungen)
  • 38 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 8 1 star reviews
4.14 / 5 (57 Bewertungen)
  • 38 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 8 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Perfekt für Mischhaut bis trockene Haut

5

Ich habe sehr trockene Haut, aber sie wird definitiv über Nacht fettig. Daher ist dieses Produkt meiner Meinung nach perfekt für die Nacht geeignet. Ich benutze eine dickere und reichhaltigere Feuchtigkeitscreme für den Tag, daher habe ich persönlich kein Problem damit, dass diese Nachtcreme leicht ist. Es macht meine Haut morgens superweich und verstopft definitiv nicht meine Poren. Der Geruch ist ein bisschen wie ein milder Sonnenschutz, aber das stört mich nicht. Es ist meine neue heilige Gral-Nachtcreme.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Meine perfekte Lotion!

5

Endlich! Ja! Meine empfindliche Mischhaut, die so leicht gereizt werden kann, singt. Ich liebe das niedliche kleine Glas mit der Textur am Boden, das hält mich davon ab, es fallen zu lassen. Ich würde diese leichte Creme für eine Nachtcreme in Betracht ziehen. Ich habe derzeit intensive Oberflächentrockenheit aufgrund des Wassers, wo ich wohne. Dies neutralisiert das. Hat meine Haut wieder geschmeidig gemacht und scheint zu verhindern, dass ich über Nacht und tagsüber auf meiner Stirn zu einem Ölfleck werde. Ich nehme das einfach als Zeichen dafür, dass meine Haut beruhigt und glücklich ist. Ich benutze es jederzeit. Ich benutze es hauptsächlich nach dem Duschen oder Waschen meines Gesichts, aber ich habe auch schon Touch-ups gemacht und hatte kein Problem. Ich bin so dankbar, dass da keine Kamille drin ist (ich bin allergisch). Das ist heutzutage unmöglich zu finden. Die Zutat Baumwollsamen ist unschlagbar! Ich wüsste nicht, was ich ohne diese Produktlinie machen würde. Die Gesichtstücher sind auch toll! Danke, Burt's Bees!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Gutes Produkt

4

Bevor ich dieses Produkt verwendet habe, habe ich eine andere Marke benutzt, die für empfindliche Haut entwickelt wurde und für die ich 65$ für eine Nachtcreme bezahlt habe. Als ich das gefunden habe, habe ich sofort umgeschaltet! Dies ist ein tolles Produkt für den Preis und ich mag wirklich, was es für meine empfindliche Haut tut. Ich bin etwas anfällig für Akne und habe mit diesem Produkt keine Ausbrüche gehabt, was großartig ist! Ich werde weiterhin kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Hat mir sehr geholfen

5

Ich habe schon sehr lange mit empfindlicher Haut und Pickeln zu kämpfen. Ausbrüche auf der Nase und Abschälen der Haut wegen der Empfindlichkeit, vor allem bei kaltem Klima. Als das kalte Wetter einsetzte, beschloss ich, dieses Produkt auszuprobieren. Es war buchstäblich ein Wunder, das Ekzem war unter Kontrolle, kein Hautpeeling und ein überraschender Mangel an Pickeln. Würde zu 100% weiterempfehlen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Sehr Enttäuscht

2

Die Tagescreme mit der Pumpe gefällt mir sehr gut, aber die Nachtcreme, die ich in einem lokalen Geschäft gekauft habe, ist überhaupt keine Creme. Sie ist sehr liquide. Ich muss es zum Auftragen aus dem Tiegel auf meinen Finger gießen. Ist das eine fehlerhafte Charge oder ist das immer so? Wenn es immer so ist, dann muss es in einer Flasche mit Pumpe sein und nicht in einem Tiegel.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Schlechte Hautreaktion

1

Ich habe dieses Produkt während des Sommers mehrmals verwendet. Jedes Mal, wenn ich es benutzte, brach ich mit einer Art Bienenstock oder Verätzung aus. Ich habe die Packung bereits weggeworfen, auf der sicher Inhaltsstoffe aufgelistet sind, so dass ich nicht sagen kann, was drin ist, das eine so schlimme Reaktion verursacht. Früher habe ich die Produkte von Burt's Bees geliebt, aber ich habe das Gefühl, dass sie sich in den letzten Jahren verändert haben... oder meine Haut ist super empfindlich auf ihre Inhaltsstoffe geworden. Trotzdem werde ich dieses Mal daran denken, sie nicht noch einmal zu probieren. Diese Quaddeln brauchen eine Woche zum Abheilen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Tolle Feuchtigkeitscreme

5

Ich habe helle, empfindliche Haut; außerdem habe ich trockene Wangen, aber leicht fettige Stirn und Kinn. Meine Haut ist bei fast jeder Feuchtigkeitscreme, die ich ausprobiert habe, ausgebrochen, aber nicht bei Burt's Bees. Diese Nachtcreme ist wirklich das Beste! Meine Haut fühlt sich geschmeidig und hydratisiert an und es wird nicht viel Produkt für jede Anwendung benötigt. Ich trage es jeden Abend nach dem Waschen meines Gesichts auf und benutze es jetzt seit etwa drei oder vier Monaten.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Meine Lieblingsfeuchtigkeitscreme, die ich besessen habe

5

Ich habe nie Feuchtigkeitscremes gekauft, die für empfindliche Haut formuliert sind, aber ich habe immer darauf geachtet, nach denen mit guten Inhaltsstoffen zu suchen. Nachdem meine letzte Feuchtigkeitscreme nicht mehr verwendet wurde, habe ich diese ausprobiert. Die beste Wahl überhaupt. Ich habe nor1 Haut, die je nach Feuchtigkeitscreme entweder sehr trocken oder fettig werden kann. Meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert intensiv auf das, was ich ihr auftrage. Ich benutze diese Feuchtigkeitscreme für meine Morgen- und Abendroutine, und es ist die perfekte Feuchtigkeit. Meine Haut hat den ganzen Tag über eine ausgeglichene Feuchtigkeit, sie fühlt sich nicht trocken an und ich bekomme keine fettigen Stellen. Ich habe auch keine Ausbrüche, und ich mag den natürlichen Duft davon (es ist frei von Parfüm, nur der Duft der Inhaltsstoffe). Es brennt nicht auf meiner Haut. Ich hoffe, diese Formel ändert sich nie, ich liebe sie. Ich hatte noch nie eine Feuchtigkeitscreme, die in allem die richtigen Stellen trifft. Edit: falls jemand wegen der Menge an Alkohol besorgt ist, wie ich es war, habe ich mich mit Burt Bees in Verbindung gesetzt und sie haben mir erklärt, dass die Menge zu gering ist, um Schaden anzurichten, und dass es hauptsächlich als Stabilisator verwendet wird, neben anderen Dingen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

WOW

5

Perfekte Nachtcreme! Natürliches, mildes Parfüm und Sie brauchen nur ein wenig Creme ! Liebe Liebe Burt's Bees!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Das ist ein Geruch, mit dem Sie schlafen können

5

Ich benutze es buchstäblich nachts unter meinem Make-up und erfrische es. Süchtig nach dem angenehmen Geruch. Ich benutze nichts anderes für mein Gesicht. Und die Leute denken, dass ich eine Schönheitsoperation hatte, weil ich keine Falten habe. Keine Empfindlichkeit, was bei allem, was ich benutze, selten ist

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Nachtcreme für empfindliche Haut Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 19.95

19,95 €

Nachtcreme für empfindliche Haut

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )