Mama Bee Butter für den Babybauch 185g Erfahrungen und Kundenbewertungen - Gratis Lieferservice weltweit

Mama Bee Butter für den Babybauch 185g

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Mama Bee Butter für den Babybauch 185g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 16.95

16,95 €

Mama Bee Butter für den Babybauch 185g
Overall Rating : 3.98 / 5 (48 Bewertungen)
  • 32 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 10 1 star reviews
3.98 / 5 (48 Bewertungen)
  • 32 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 10 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Schwangerschaft MUSS sein!!

5

Ich habe Mama Bee Belly Butter täglich zur Hand! Nachdem ich 3 Kinder habe und ein weiteres auf dem Weg ist, hat diese Bauchbutter während all meiner Schwangerschaften geholfen, Dehnungsstreifen zu verhindern. Sie hinterlässt meine Haut seidig glatt, mit Feuchtigkeit versorgt und hydratisiert. Ich liebe die Textur und wie sie sich auf meinem Bauch anfühlt. Wenn sich mein Bauch durch das wachsende Baby und den Bauch trocken anfühlt oder juckt, muss ich nur diese Bauchbutter auftragen und sie beruhigt ihn! Insgesamt hat die mama Bee Belly Butter meinen Bauch vor Schwangerschaftsstreifen bewahrt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich liebe das!!!

5

Dies ist meine erste Schwangerschaft und mein juckender Bauch hat mich umgebracht! Ich habe ein paar Lotionen ausprobiert, bevor ich nach einer speziell für die Schwangerschaft gesucht habe, und ich habe ein paar ausprobiert, die gute Bewertungen hatten, aber diese ist bei weitem mein Favorit! Ich habe eine zu Hause und eine auf der Arbeit, aber zum Glück ist es nichts, was man ständig neu auftragen muss, weil es funktioniert! Fühlt sich toll an und hilft einen Haufen, damit ich nicht kratze (ich versuche, die Dehnungsstreifen auf ein Minimum zu reduzieren). Ich liebe es!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Perfekt

5

Ich habe super empfindliche Haut und das ist der Hammer!!! Sie spendet meiner trockenen Haut viel Feuchtigkeit und fühlt sich erfrischend an. Es fühlt sich für mich überhaupt nicht ölig an.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Keine Dehnungsstreifen nach 2 Babies!

5

Ich habe es während meiner beiden Schwangerschaften benutzt und ich habe es geliebt! Ich habe keine Dehnungsstreifen am Bauch bekommen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Mama Biene Bauchbutter

5

Ich liebe dieses Produkt. Funktioniert großartig. Hält meine Haut weich und ich bekomme nicht diesen Ausschlag beim Dehnen des Bauches. Vielen Dank Burt's Bees

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Produkt geändert !!!

1

Meine Schwester benutzte die alte Formel ohne Dehnungsstreifen, also dachte ich mir, dass ich auch Mama Bee ausprobieren würde! Naja, keine Überraschung, ich habe Dehnungsstreifen! Nach einem Blick auf ihr Glas sagt ihre Kakaobutter und war mehr cremig ! So verärgert! Sie sollten zumindest ein Etikett mit der Aufschrift "Neue Zutat" anbringen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Schlechtestes Produkt

1

Ich hasse die Textur und der Geruch ist überhaupt nicht angenehm. Ich würde den Bauchbalsam gerne wieder haben. Ich habe das Gefühl, dass dieses Produkt nichts bewirkt, auch wenn ich es mehrmals auftrage. Ich würde niemals empfehlen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Schlechtester Artikel überhaupt

1

Diese Butter ist klebrig und fühlt sich eklig an, ganz zu schweigen von dem furchtbaren Geruch. Ich habe das erste Mal benutzt und jetzt ist es verschwendet. Ich kann weder die Haptik noch den Geruch ertragen, um auch nur zu versuchen, mein Geld dafür auszugeben.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

33 Wochen schwanger - bis jetzt keine Dehnungsstreifen!

5

Mir ist klar, dass der Körper jeder Mama anders ist, aber ich weiß, dass ich dieser Bauchbutter zu verdanken habe, dass ich nach 33 Wochen Schwangerschaft noch keine Dehnungsstreifen auf meinem Bauch habe. Ich trage es morgens auf meinen Bauch auf und noch einmal, bevor ich ins Bett gehe. Ich habe bisher zwei Wannen dieser Bauchbutter gekauft, da ich dieses Produkt benutze, seit sich mein Bauch zu zeigen begann. Liebe!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Bringt Balsam zurück!!

1

Die Belly Butter ist NICHT das Gleiche wie der Belly Balm! Es riecht furchtbar, die Textur ist wie geronnene, verdorbene Milch, und wenn man es einreiben will, wird es hart und klebrig und lässt sich nicht verteilen. Warum haben Sie alle den Balm geändert/abgekündigt? Ist die Butter billiger in der Herstellung, denn es scheint, dass ich mehr für die Butter als für den Balm bezahlt habe und sie funktioniert nicht einmal halb so gut. Hören Sie auf Ihre Kunden. Wir versuchen, Ihnen etwas zu sagen. Bringt den Balsam zurück!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Mama Bee Butter für den Babybauch 185g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 16.95

16,95 €

Mama Bee Butter für den Babybauch 185g

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: