Lippenstift mit Glosseffekt 3.4g Erfahrungen und Kundenbewertungen - Gratis Lieferservice weltweit

Lippenstift mit Glosseffekt 3.4g

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Lippenstift mit Glosseffekt 3.4g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 13.99

13,99 €

Lippenstift mit Glosseffekt 3.4g
Overall Rating : 4.19 / 5 (59 Bewertungen)
  • 35 5 star reviews
  • 12 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 6 1 star reviews
4.19 / 5 (59 Bewertungen)
  • 35 5 star reviews
  • 12 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 6 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

so eine schöne Farbe

5

und es trocknet nicht aus. Es hat eine schöne glatte Textur und riecht auch gut. Super natürlich! Kann es kaum erwarten, andere Farben auszuprobieren, da ich nor1rweise allergisch auf Lippenstifte reagiere, also ist dies großartig!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Toller neutraler Lippenstift!

5

Ich habe diesen Lippenstift wirklich geliebt! Obwohl es sich um einen Stick handelt, fühlt er sich wie eine Kreuzung aus Gloss und Stick an. Er hat großartige feuchtigkeitsspendende Eigenschaften, die sich toll anfühlen, aber er klebt die Lippen nicht zusammen und läuft auch nicht ab, wie es Glosse tun. Die Farbe war ziemlich hell, also habe ich zwei Schichten aufgetragen, was für mich genug Deckkraft war, aber es war nicht super offensichtlich, dass ich Lippenstift trug. Es hat sich auch nicht alles gelöst. Ich würde sagen, es war nicht super-glänzend in Bezug auf das Finish und vielleicht ein eher matt-glänzend. Die Farbe ist eine Stufe über einem getönten Chapstick in Bezug auf die Sättigung, aber nicht so sehr wie die meisten Lippenstifte heutzutage. Insgesamt habe ich es geliebt! Es war toll, die Feuchtigkeit zu erhalten, ohne von der Farbe überwältigt zu werden und eine tolle Ergänzung zum natürlichen Look!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Tolle Farbe und sehr feuchtigkeitsspendend

5

Dies ist ein sehr glatter und feuchtigkeitsspendender Lippenstift. Nur eine Schicht und meine Lippen hatten eine große Menge an Farbe, aber wir sind den ganzen Tag super befeuchtet. Ich liebe das cremige Gefühl, das es vermittelt. Musste nur einmal nach dem Essen neu aufgetragen werden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

So glänzend und hübsch!

5

Dieser Lippenstift ist erstaunlich, ich liebe, wie seine so leicht und dezent, und die Farbe ist perfekt!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Der glänzende Lippenstift ist erstaunlich

5

Ich glaube, der Burt's Bees Glossy Lipstick in Nude Rain ist eines meiner neuen Lieblingsprodukte. Die Farbe ist erstaunlich! Der Lippenstift ist sehr pflegend und lässt meine Lippen wunderbar aussehen und fühlen. Die Farbe ist lang anhaltend und das Produkt ist 100% natürlich. Ein toller Lippenstift, den man im Büro oder in der Handtasche aufbewahren kann, um ihn den ganzen Tag über aufzufrischen. Es gibt eine Menge schöner Farbauswahlen. Ich liebe es!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Schön!

4

Ich bin eher ein Chapstick- und Lipgloss-Typ, aber ich war begierig darauf, diesen Lippenstift auszuprobieren, und ich mochte ihn. Ging gut auf blieb ziemlich gut auf. Die Farbe war prächtig und sah gut aus. Fühlte sich nicht wie Sie Farbe auf den Lippen war sehr leicht. Würde auf jeden Fall darüber nachdenken, wieder zu verwenden !

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Subtiler, aber schöner Farbverlauf

5

Dieser Lippenstift verleiht Ihren Lippen einen wirklich schönen, dezenten Farbtupfer. Meiner ist im Farbton Nude Rain, der eine Art bräunliches Rosa ist. Ich liebe es, wie feuchtigkeitsspendend es für meine Lippen ist. Er fühlt sich überhaupt nicht klebrig oder schwer an, eher wie ein Lippenbalsam, obwohl er wie ein Lippenstift aussieht. Die Verpackung ist auch ganz nett, ich mag es, dass sie sowohl hübsch als auch recycelbar ist. Die Tatsache, dass es ganz natürlich ist, ist ein großes Plus für mich. Ich habe dieses Produkt kostenlos zu Testzwecken erhalten, aber alle Ansichten sind meine eigenen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Toller Alltags-Lippenstift

4

Dieser Lippenstift ist ein wunderbarer Alltagslippenstift. Er ist angenehm zu tragen, ich vergleiche ihn mit einem Chapstick. Er blättert nicht ab und die Farbe bleibt ziemlich gut erhalten. Ich kann ihn ein paar Mal über den Tag verteilt auftragen (meistens nach den Mahlzeiten) und er wird nicht klebrig auf meinen Lippen, wie es bei anderen Drogerie-Lippenstiften der Fall ist. Dadurch fühle ich mich wohl und das macht mich zuversichtlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Toller Effekt!

5

Der Lippenstift (Peony Dew) ist eine sehr toller Nudeton mit super schönem Schimmer! Er fühlt sich super auf den Lippen an und hat eine tolle Pflegewirkung! Er sieht aus wie Lipgloss, fühlt sich aber an wie ein Lippenbalsam! :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Lippenstift mit Glosseffekt 3.4g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 13.99

13,99 €

Lippenstift mit Glosseffekt 3.4g

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: