15% auf deine erste Bestellung, wenn du dich zum Newsletter anmeldest.

Lippenbalsam mit Kokos und Birne

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Lippenbalsam mit Kokos und Birne Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 3.95

3,95 €

Lippenbalsam mit Kokos und Birne
Overall Rating : 4.31 / 5 (83 Bewertungen)
  • 60 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 9 1 star reviews
4.31 / 5 (83 Bewertungen)
  • 60 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 9 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Schrecklich

1

Dies ist der schlechteste Chapstick, den ich je benutzt habe, innerhalb von 2 Minuten nach der Benutzung schwoll meine Oberlippe wirklich schlimm an und ist jetzt schon seit über einer Stunde so, nicht zu empfehlen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Wunderbar!

5

Was für eine tolle Kombination! Ich liebe den Duft und die Geschmeidigkeit dieses Lippenbalsams, er fühlt sich so feuchtigkeitsspendend an.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Geruch und... Schlüpfrig?

3

Der Geruch ist seltsam und fühlt sich, ich schätze, man könnte sagen, glatter an als die klassische Variante

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Mochte vorher keine Kokosnuss, bin verliebt in diese!!

5

Nor1rweise mag ich keine Kokosnuss, also war ich nervös, als ich dies als Geschenk erhielt. Es ist jetzt mein Lieblings-Lippenbalsam, ich liebe den Duft absolut! Ich liebe die Formel von Burt's Bees so wie sie ist, also waren das schon 5 Sterne für mich, aber der Duft hat mich einfach zum Verlieben gebracht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

HORRIBLE!!!

1

ich habe diesen chapstick im januar gekauft und EINMAL benutzt. der geschmack und geruch war SCHRECKLICH, es roch wie lagerfeuer, es roch verbrannt und schmeckte auch verbrannt. ich liebe burts bees und werde andere kaufen, aber niemals diesen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Perfekter Lippenbalsam

5

Ich habe - gefühlt - unendlich viele Marken von Lippenbalsam ausprobiert. Viele sind nicht nahrhaft genug und halten nicht lange. Dieser Lippenbalsam ist der erste, den ich ausprobiert habe, der alles bietet. Ich habe ihn wegen des Duftes gekauft, der leicht und feminin ist. Ich wünschte, sie würden diesen Duft in ihre Körperwaschmittel und Lotionen aufnehmen. Ich trage es auf und es hält stundenlang am Tag. Ich trage ihn auch immer nachts auf und meine Lippen sind am nächsten Morgen immer noch babyweich.Ich empfehle diesen Lippenbalsam jedem und jeder, die genug von austrocknenden Formeln und überteuerten Markenprodukten haben.Ich habe ehrlich gesagt ein Konto bei Burt's Bees angelegt, um dieses Produkt zu testen, so gut ist es.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

schlechtester Lippenbalsam aller Zeiten

1

Ich habe mir das gekauft, weil ich dachte, dass ich keinen verdrahteten Schorf auf meiner Lippe bekommen würde. Ich habe es benutzt und am nächsten Morgen hatte ich eine geschwollene Lippe und einen Schorf oder ein Fieberbläschen die Innenseite meiner Lippe war geschwollen und rot ich werde das Produkt nie wieder benutzen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Mein absoluter Lieblings-Lippenbalsam.

5

Ich liebe den Kokosnuss & Birne Lippenbalsam absolut. Ich habe es vor ein paar Monaten in einem Bioladen bekommen und mich in es verliebt. Es geht auf so glatt und hat einen schönen Duft und leichten Geschmack zu ihm. Es hält meine Lippen definitiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich in den Winter- und Frühlingsmonaten bisher großartig an. Mein Lieblingsteil daran ist, dass es meinen Lippen ein wenig Glanz verleiht, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, noch etwas anderes zu tragen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Der Balsam war toll für die Feuchtigkeitspflege, aber der Geruch,

4

WARUM NUR FÜR DEN GERUCH?! Es ist fast faulig. Es riecht wie Kokosnussmilch, die drei Tage lang draußen in der Sonne gestanden hat!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

NICHT EMPFEHLEN

1

Ich habe eine Packung Burts Bees Lippenbalsam bekommen und der Kokos-Birne war einer davon. Ich habe es einmal benutzt und am nächsten Tag hatte ich einen Pickel auf der Lippe. Jetzt habe ich einen Haufen roter Pickel um die Unterseite meiner Lippe. Die anderen Geschmacksrichtungen sind nett, aber diese mag ich nicht. Es enthält Kokosnussöl, das dafür bekannt ist, die Poren zu verstopfen und Pickel zu verursachen, also bin ich nicht überrascht. Definitiv nicht empfehlen, der Duft ist nett tho.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Lippenbalsam mit Kokos und Birne Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 3.95

3,95 €

Lippenbalsam mit Kokos und Birne

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )