Goodness Glows Flüssige Foundation 29.5ml Erfahrungen und Kundenbewertungen - Gratis Lieferservice weltweit

Goodness Glows Flüssige Foundation 29.5ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Goodness Glows Flüssige Foundation 29.5ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 19.99

19,99 €

Goodness Glows Flüssige Foundation 29.5ml
Overall Rating : 3.61 / 5 (239 Bewertungen)
  • 113 5 star reviews
  • 36 4 star reviews
  • 20 3 star reviews
  • 23 2 star reviews
  • 47 1 star reviews
3.61 / 5 (239 Bewertungen)
  • 113 5 star reviews
  • 36 4 star reviews
  • 20 3 star reviews
  • 23 2 star reviews
  • 47 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Fabelhaftes Fundament

5

Ich habe im Laufe der Jahre viele verschiedene natürliche Foundations benutzt und diese hier hat die richtige Balance von Farbe und Konsistenz, sie deckt Unvollkommenheiten ab, sieht aber nicht schwer oder offensichtlich aus. Wenn Sie wollen, dass sie wie eine BB-Creme taufrisch aussieht, tragen Sie sie mit einer öligen Feuchtigkeitscreme oder wenn Sie sie schwerer für fettige Haut haben wollen, tragen Sie eine zweite Schicht ohne ölige Feuchtigkeitscreme.Obwohl dieses Produkt ziemlich feuchtigkeitsspendend ist, hat es meine Haut nie ausbrechen lassen oder eine Reaktion auf meine empfindliche, zu Akne neigende Haut hervorgerufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Vertrauen Sie dieser Rezension, sie ist ehrlich

5

Ich habe es im Laden gekauft, es ist ein erstaunliches Produkt, nicht allergisch, nicht an Tieren getestet, tolle Qualität und ich liebe es.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Wow!!!!

5

Ich habe die Foundation gekauft, weil ich dachte, 'probier's mal aus, bei älterer Haut funktioniert nichts mehr, aber wer weiß'Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Eine kleine Menge gleicht meinen Hautton aus, gibt mir genug Deckkraft, um nicht 'geschminkt' auszusehen und ist wirklich glatt auf meiner Haut. Ich bin 66 Jahre alt und habe alles ausprobiert, nichts, auch nicht das Teuerste, kommt an diese Stiftung heran. Ich danke meinem Sohn, dass er mich mit einem schönen Geschenkset an Burts Bees herangeführt hat. Ich werde sie weiterhin verwenden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

MEINE ZWEITE BEWERTUNG DER GOODNESS GLOWS FOUNDATION

5

Ich benutze die Goodness Glows Foundation, seit sie herausgekommen ist. Meine Haut sieht mit 65 Jahren tatsächlich besser und schöner aus als je zuvor. Warum? Ich verwende jetzt die Burt's Bees Renewal Line der Hautpflege darunter. Ich benutze auch einen feuchten Schwamm, um meine Goodness Glows Foundation aufzutragen und erhalte ein wunderschönes Ergebnis. Zwischen der Renewal Line und dem 3-maligen Peeling pro Woche sieht meine Haut immer besser aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

wow

5

dies ist die beste Foundation, die ich je hatte. Sie geht glatt auf, lässt sich aber leicht abwischen, nachdem sie einen ganzen Tag lang gehalten hat! Es ist auch wirklich schön zu wissen, dass sie ganz natürlich ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich liebe diese Stiftung

5

Es lässt sich einfach mit Wasser abspülen, was genau das war, was mein Dermatologe empfohlen hat. Es lässt mich überhaupt nicht ausbrechen, also bin ich sehr zufrieden damit.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Schreckliches Fundament

1

Igitt. Diese Stiftung war NICHT gut. Ich habe es mit einem Schwamm auf mein Gesicht aufgetragen und es wollte an bestimmten Stellen nicht auf meiner Haut haften. Ich habe sogar drei Schichten ausprobiert! Immer noch keine Abdeckung auf meinen Wangen. Wirklich fleckige und überhaupt nicht stumpfe Abdeckung!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Unnatürliches Aussehen, allergische Reaktion

1

Dies ist die schlechteste Grundlage. Es verschmilzt nicht wirklich mit der Haut, es schmiert irgendwie auf der Haut. Wenn Sie schwitzen, verschmiert es und zieht Schlieren. Ich habe auch festgestellt, dass ich nach der Verwendung von etwa der Hälfte des Behälters eine allergische Reaktion über meinen Augenlidern bekam. Dieses Produkt ist nicht natürlich und "hydratisiert und nährt" Ihre Haut nicht. Ich empfehle nicht

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich liebe es

5

Diese Foundation riecht nicht gut, obwohl der Geruch nach dem Auftragen verfliegt. Das ist so ziemlich das einzige Negative, das ich an dieser Foundation habe. Ich bin Afroamerikaner und habe Cocoa gekauft - und ich bin beeindruckt. Dies ist die feuchtigkeitsspendendste Foundation, die ich je benutzt habe! Ich liebe es, wie es mit meiner Haut verschmilzt, ohne zu kleben. Es hinterlässt einen taufrischen Look, obwohl ich mir wünschte, der Glanz wäre etwas weniger. Es ist im Wesentlichen übertragungsbeständig, obwohl ich nicht glaube, dass das ein Anspruch ist, den sie erheben. Ich denke, das liegt daran, dass es in die Haut einzieht. Die Abdeckung ist großartig und mir wurde gesagt, dass ich schön aussehe. Ich bin SOLDAT. Das Gute leuchtet definitiv!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

beste Grundlage

5

Dies ist erstaunlich, und es macht Ihre Haut sehen einfach unglaublich mit der Mischung aus Nutzen und smovthig Qualitäten

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Goodness Glows Flüssige Foundation 29.5ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 19.99

19,99 €

Goodness Glows Flüssige Foundation 29.5ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: