100% natürlich getönter Lippenbalsam 4.25g Erfahrungen und Kundenbewertungen - Gratis Lieferservice weltweit

100% natürlich getönter Lippenbalsam 4.25g

Erfahrungen und Kundenbewertungen

100% natürlich getönter Lippenbalsam 4.25g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 7.95

7,95 €

100% natürlich getönter Lippenbalsam 4.25g
Overall Rating : 4.43 / 5 (522 Bewertungen)
  • 376 5 star reviews
  • 73 4 star reviews
  • 26 3 star reviews
  • 18 2 star reviews
  • 29 1 star reviews
4.43 / 5 (522 Bewertungen)
  • 376 5 star reviews
  • 73 4 star reviews
  • 26 3 star reviews
  • 18 2 star reviews
  • 29 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Erstaunlich...wäre besser wenn!

4

Ich liebe dieses Produkt!! Nor1rweise kaufe ich Blistex Lip Brilliance wegen der Tönung und ich bin gerade erst auf Burts getöntes Sortiment gestoßen. Das Einzige, was mich enttäuscht, ist, dass kein SPF enthalten ist (wie bei Blister LB), für eine Marke, die auf Natur basiert, würde ich erwarten, dass alle Produkte mindestens SPF15 enthalten. Bitte können Sie sich das ansehen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Waldblume

1

Bitte bringen Sie die Farbe der Waldblume zurück. Die anderen Farben sind nicht so gesättigt und es gibt keine, die der vorherigen Farbe der Waldblume nahe kommt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Waldblume zurückbringen

5

Bitte bringen Sie diesen Farbton zurück. Ich habe alle neuen Farbtöne ausprobiert und nichts kommt dem nahe.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Benötigt dringend mehr Farben

4

Dies ist die beste Formel für meine Lippen, aber es gibt nur 1 Farbe, die für mich funktioniert, Hibiskus. Ich hätte gerne ein Rot, kann mich aber mit dem Cherry Lip Shimmer begnügen. Die wirklichen Farblücken sind ein Braun und etwas in der Orangenfamilie. Bitte geben Sie mehr Farben frei!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Bringt das Geißblatt zurück!

1

Bitte bringen Sie Honey Suckle oder einen ähnlichen Farbton zurück. Ich habe einige der dunkleren Töne für einen, den ich mehr zur Geltung bringen möchte. Aber "Geißblatt" war die perfekte Alltagsfarbe. Ich habe so viele Tuben davon verbraucht. So enttäuscht, dass es nicht mehr geführt wird.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Bringen Sie den getönten Lippenbalsam in FOREST FLOWER zurück

5

Mein absoluter Favorit unter den getönten Lippenbalsamen war Forest Flower. Die Formel war so glatt und seidig. Der Farbton Forest Flower passte so gut zu meinem Hautton. Ich war sehr bestürzt, als ich hörte, dass Burt's Bees diese Farbe nicht mehr anbietet. Ich habe verschiedene Farbtöne in diesem getönten Lippenbalsam ausprobiert und keiner hat so gut funktioniert wie der Forrest Flower. Ich habe sogar ähnliche Farbtöne in verschiedenen Produkten ausprobiert. Bis zum heutigen Tag hat nichts so gut ausgesehen wie Forrest Flower. Bitte, bitte, bitte bringen Sie den Farbton Forest Flower im getönten Lippenbalsam zurück. BITTE!!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Riecht ranzig

2

Wie die Farbe, aber es roch "off" (wie ranziges Öl) von dem Moment, als ich das Siegel geöffnet. Ich habe dieses Produkt noch nie gekauft und frage mich, ob "natürliche" Produkte alle so riechen? Kann es nicht tolerieren.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Liebe es!!!

5

Ich liebe diesen Lippenbalsam! Es hält meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und fügt ein wenig Farbe hinzu! Es ist das Beste aus beiden Welten!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

LIEBE ROTE DAHLIE!

5

Ich stimme mit anderen überein, dass die alten Farben mein Favorit waren, aber ich bin in Red Dahlia verliebt. Ein echtes Rot ist es allerdings nicht, zumindest bei mir. Es kommt eine schöne mauve Farbe heraus. Ich beginne mit einer sauberen Leinwand und tupfe zuerst einen Klecks Concealer auf meine Lippen. Dieser getönte Lippenbalsam hält meine Lippen super weich und verleiht ihnen einen schönen Farbakzent, der dem eines Lippenstifts in nichts nachsteht. Kein Spiegel erforderlich;)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Bitte bringen Sie die Waldblume zurück!

5

Der Grund, warum ich ein großer Bert Bees-Fan wurde, war diese Farbe. Es ist nicht nur feuchtigkeitsspendend, sondern die Farbe ist perfekt. Die Lippen sehen gesund aus und strahlen vor Lebendigkeit. Bitte bringen Sie die Waldblume zurück, es gibt nichts Ruhigeres als sie. Keine andere Marke oder Farbe. Ich habe die neuen getönten Lippenbalsame von Burts ausprobiert und sie sind nicht so gut wie die Originalfarben. Geben Sie den Leuten, was sie wollen ;). Die Fans haben gesprochen. Zeit, mit den Farben der alten Schule zurückzukehren. Wie das Sprichwort sagt: Wenn es nicht kaputt ist, warum sollte man es reparieren. Eh eh? Danke Burt bees crew!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

100% natürlich getönter Lippenbalsam 4.25g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 7.95

7,95 €

100% natürlich getönter Lippenbalsam 4.25g

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: