Getönte Feuchtigkeitspflege 29.5ml Erfahrungen und Kundenbewertungen - Gratis Lieferservice weltweit

Getönte Feuchtigkeitspflege 29.5ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Getönte Feuchtigkeitspflege 29.5ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 19.99

19,99 €

Getönte Feuchtigkeitspflege 29.5ml
Overall Rating : 4.17 / 5 (12 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
4.17 / 5 (12 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Diese Rezension ist ehrlich, vertrauen Sie ihr

5

Ich kaufte dieses Produkt mit der Güte glüht Stiftung und beide sind erstaunlich, sie gelten perfekt Stiftung voll cooverage dies auf emedium Abdeckung jetzt auf meine dritte Flaschen von jedem bitte vertrauen Sie dieser Rezension, das Produkt ist erstaunlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich liebe das!!

5

Ich brauche nicht viel Abdeckung, nur ein wenig Ausgleich des Hauttons und dieses Produkt funktioniert erstaunlich! Es geht so glatt auf und es gibt meiner Haut extra Feuchtigkeit (die ich wirklich brauche). Ich mag sie eigentlich viel lieber als die BB-Creme!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Sieht toll aus!

5

Ich war ein wenig skeptisch, weil es eher ein durchsichtiges Produkt ist und ich eine harte Zeit mit getönten Feuchtigkeitscremes habe, die zu fettig auf meiner Haut werden, aber dieses Zeug ist erstaunlich! Es lässt meine Haut so gesund und ebenmäßig aussehen und ich kann es den ganzen Tag tragen, ohne super glänzend auszusehen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

WIRKLICH SCHÖNE GETÖNTE FEUCHTIGKEITSCREME!

5

Ich habe dies in Honey ausprobiert und liebe das Ergebnis. Sie deckt Makel gut ab und ist gleichzeitig feuchtigkeitsspendend. Ich habe eine trockenere Haut und dieses Produkt setzt sich nicht in meinen feinen Linien ab, was ich liebe! Für mich riecht es gut. Ich würde lieber ein parfümfreies Produkt verwenden, aber dieses hier riecht nicht zu stark und es geht schnell weg. Es verleiht Ihnen einen schönen taufrischen Teint, der mit Puder abgemildert werden kann, wenn Sie einen matteren Look wünschen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Tolle getönte Feuchtigkeitscreme

5

Ich habe Mischhaut, und das geht auf und bleibt auf schön. Meine Haut scheint es zu mögen, denn ich fühle mich mit Feuchtigkeit versorgt und habe keine Ausbrüche. Das ist perfekt für Tage, an denen ich keine Lust auf Foundation habe, aber trotzdem ein bisschen was will. Ich empfehle es sehr!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Verschlimmert trockene Haut

1

Ich war so enttäuscht von diesem Produkt. Ich habe es gemäß der How-To-Anleitung auf einem frischen, sauberen, gepeelten Gesicht ausprobiert. Es war dickflüssig, wie Farbe, und nicht einfach mit den Fingern zu verteilen und ein Schwamm nimmt es einfach ab. Musste ziemlich viel mehr als erwartet verwenden, da es sich nicht vermischen wollte. Sah vielleicht 5 Minuten lang gut aus. Als ich zur Arbeit kam, war meine Haut so trocken und das Produkt blätterte ab und löste sich auf meinem Gesicht. Die Goodness glows Flüssigfoundation ist ein viel besseres Produkt

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ok

4

Der Farbton, den ich bekam, war eine Übereinstimmung und sah auf meiner Haut etwas ölig aus. Aber es war eine gute Berichterstattung.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Der beste Kauf aller Zeiten!

5

Meine Haut war in letzter Zeit etwas stumpf und trocken, also habe ich einige verschiedene Marken getönter Feuchtigkeitscreme ausprobiert, um meine schwerere Foundation zu ersetzen. Dieser hier ist perfekt! Ich war so aufgeregt, dass ich eine gefunden habe, die den perfekten Farbton hat...sie lässt sich sanft auftragen...hat einen natürlichen Duft und hat mein Gesicht buchstäblich sofort aufgehellt! Als stillende Mutter achte ich verstärkt auf die Sicherheit und Qualität der von mir gewählten Hautpflegeprodukte. Ich bin vielleicht ein bisschen zu aufgeregt, dass ich das gefunden habe! Dies ist meine neue "go to" Feuchtigkeitscreme!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ideal für trockene Haut

5

Ich liebe Goodness Glows Tinted Moisturizer absolut. Ich hatte jahrelang die No Foundation von Perricone benutzt, aber als sie bei Sephora nicht mehr vorrätig war, habe ich dieses neue Produkt von Burt's Bees ausprobiert. Und ich werde jetzt nicht mehr zurückgehen. Goodness Glows gibt mir eine leichte, natürlich aussehende Deckkraft. Und das Beste: Es setzt sich nicht in den kleinen Linien und Fältchen ab. Es ist ein tolles Produkt zu einem tollen Preis.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Schrecklich

1

Ich war anfangs so begeistert davon. Ich trage nicht viel Make-up und ich habe immer eine getönte Feuchtigkeitscreme Mädchen höchstens für Abdeckung gewesen. jedoch war dies im Grunde wie Pigment nur sitzen in Kokosnussöl. Ich konnte die Trennung von Öl und Pigment in der Tube sehen, sogar nachdem ich sie geschüttelt hatte. Wenn Sie auf der Suche nach etwas sind, holen Sie sich die BB-Creme! Es ist so viel besser.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Getönte Feuchtigkeitspflege 29.5ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 19.99

19,99 €

Getönte Feuchtigkeitspflege 29.5ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: