Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für empfindliche Haut 50g Erfahrungen und Kundenbewertungen - Gratis Lieferservice weltweit

Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für empfindliche Haut 50g

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für empfindliche Haut 50g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 19.95

19,95 €

Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für empfindliche Haut 50g
Overall Rating : 4.18 / 5 (130 Bewertungen)
  • 82 5 star reviews
  • 23 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 13 1 star reviews
4.18 / 5 (130 Bewertungen)
  • 82 5 star reviews
  • 23 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 13 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Dies war ein Geschenk des Himmels für mich

5

Ich habe sehr empfindliche & trockene Haut, fast jede Kleinigkeit verursacht Ausschläge, Rötungen, trockene Stellen usw. Ich hatte ernsthaft damit zu kämpfen, eine gute Feuchtigkeitscreme zu finden, die mich nicht reizt, bis ich anfing, diese zu benutzen. Es hat spektakulär funktioniert! Es hydratisiert meine Haut perfekt, ohne überwältigend zu sein, und es hat auch keine Art von Irritation oder Akne verursacht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ziemlich gut

4

Ich benutze es als Feuchtigkeitscreme in der Nacht, weil es keinen Lichtschutzfaktor hat. Es funktioniert wirklich gut und reizt meine Haut nicht. Das einzige Problem ist, dass ich zwei Pumpen verwenden muss, um mein ganzes Gesicht zu bedecken.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

sie benötigen dies

5

ich würde nicht sagen, dass meine Haut empfindlich ist, aber sie ist sehr ölig und meine Poren sind groß und verstopfen leicht. diese Feuchtigkeitscreme wirkt Wunder für mich. alles, was man braucht, ist eine Pumpe und sie geht glatt auf. sie zieht sofort in meine Haut ein und es fühlt sich an, als wäre danach nichts mehr auf meinem Gesicht. mit anderen Feuchtigkeitscremes werde ich etwa eine Stunde später ölig, aber mit dieser werde ich nicht den ganzen Tag ölig. meine Haut fühlt sich weich an und sieht strahlend aus, und sie verstopft meine Poren nicht. das ist ein großer Gewinn.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Guter Feuchtigkeitsspender, schlechte Umweltbelastung

4

Ich liebe diese Feuchtigkeitscreme! Es hinterlässt ein erfrischendes Gefühl auf meinem Gesicht, ohne sich fettig anzufühlen. Ich habe keine negativen Nebenwirkungen (keine Ausschläge oder Reaktionen) mit diesem Gesichtswasser gehabt. Mein größtes Problem ist jedoch die Verpackung. Eines der Dinge, die ich an Burt's Bees schätze, ist der Fokus auf natürliche Inhaltsstoffe, und Plastik ist nicht natürlich. Die Verwendung von Glas wäre eine großartige Aufwertung für das Aussehen des Produkts und die gesamte Umweltbelastung.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Bester Moisturizer aller Zeiten!!!

5

Ich habe diesen Artikel als Gratiszugabe erhalten, als ich den Vanille-Gesichtspuder online gekauft habe. Ich liebe diese Feuchtigkeitscreme!! Es fühlte sich wirklich toll auf meiner Haut an!!! Ich habe empfindliche Haut und meine Haut wird nor1rweise rot, wenn ich scharfe Produkte verwende. Deshalb war ich auf der Suche nach der perfekten Feuchtigkeitscreme. Als ich diese Feuchtigkeitscreme ausprobiert habe, war sie nicht klebrig und sie wurde schnell von der Haut aufgenommen. Fühlte sich an, als würde es meine Haut ziemlich gut mit Feuchtigkeit versorgen. Ich hatte trockene, fleckige Haut, die ziemlich empfindlich ist. Aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Haut nach nur wenigen Tagen der Anwendung der Feuchtigkeitscreme immens verbessert hat. 2 Tropfen reichen aus, um mein ganzes Gesicht zu bedecken. Dieses Produkt ist ein Schnäppchen! Es lohnt sich!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Nicht schlecht

3

Es reizt meine Haut nicht und spendet Feuchtigkeit, aber es fühlt sich etwas klebrig an und könnte meine Haut mehr mit Feuchtigkeit versorgen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Neue Verpackung, wässriges Produkt

3

Ich benutze diese Feuchtigkeitscreme seit etwa einem Jahr und sie war erstaunlich, aber ich habe kürzlich eine neue Flasche gekauft und sowohl die Verpackung als auch die Konsistenz waren sehr unterschiedlich. Super enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Neue Verpackung - anderes Produkt - dünne Konsistenz

2

Ich benutze die Burt's Bees Sensitive Daily Moisturizing Cream schon seit einigen Jahren und mochte sie sehr. Jetzt, wo sie die Form der Flasche auf hoch und dünn geändert haben, ist die Lotion sehr wässrig und es ist nicht die gleiche Lotion. Ich habe mehrere Flaschen der größeren 1,8 oz gekauft und sie sind alle sehr wässrig. Ich habe das Gefühl, dass sie es durch die Zugabe von Wasser billiger gemacht haben. Sehr enttäuscht. Ich empfehle es nicht mehr an Freunde weiter.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Nicht für mich

1

Dieses Produkt geht und gut und riecht gut, aber zieht nicht ganz ein. Es fühlt sich an, als ob ich etwas auf meinem Gesicht hätte und ich mag dieses Gefühl nicht :(

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Meine Anlaufstelle!

5

Ich liebe diese Feuchtigkeitscreme. Ideal für morgens und abends. Ich liebe auch die Tatsache, dass es größtenteils natürlich ist!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für empfindliche Haut 50g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 19.95

19,95 €

Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für empfindliche Haut 50g

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )