Nimm dir in der Selbstisolation etwas Zeit für Selbstpflege. Das Social Distancing war für uns die perfekte Ausrede, uns etwas Zeit für uns selbst zu nehmen, unsere Haut mit einer neuen täglichen Hautpflege zu verwöhnen, und ihr die zusätzliche Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient hat. Wir haben einige Vorschläge, wie du deiner Haut helfen kannst, gesünder als je zuvor auszusehen – auch wenn nur du und der Postbote es zu schätzen wissen.
Werde nicht nachlässig bei deiner Hauptpflege-Routine am Abend
Vielleicht trägst du im Moment nicht so viel Make-up wie sonst (oder gar keins), aber es ist trotzdem wichtig, die Haut zu reinigen und eine gründliche Hautpflege-Routine am Abend aufrechtzuerhalten. Wir wissen, wie verlockend es sein kann, direkt ins Bett zu fallen, aber wir können dir versprechen, dass die Ergebnisse die zusätzlichen 3 Minuten wert sind, für die du wach bleiben musst. Das Entfernen von Schmutz, der sich im Laufe des Tages angesammelt hat, hilft, die Poren frei zu machen – auf lange Sicht wird deine Haut es dir danken.
Unsere Lieblingsprodukte zum Entfernen von Verunreinigungen sind die Tiefenreinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille und das tiefenreinigende Porenpeeling mit Pfirsich und Weidenrinde. Befeuchte zuerst dein Gesicht und massiere die Reinigungscreme sanft in die Haut ein, um Make-up, Schmutz und überschüssiges Öl zu entfernen. Seifenrinde, Kamille und Aloe Vera reinigen die Haut dabei gründlich und beruhigen sie. Verwende danach das Porenpeeling, um abgestorbene Hautzellen abzutragen und einen frischen, strahlenden Teint freizulegen. Beende deine Routine mit unserer Nacht-Creme für empfindliche Haut, einer belebenden Formel aus weichem Baumwollextrakt, die die Haut über Nacht sanft mit Feuchtigkeit versorgt.